Taktischer Flaschenmarkierer

EUR 6,00

zzgl. Versandkosten, incl. Mwst.

Wer kennt das nicht: Du bist auf einer Zug-Feier und findest Deine Getränkeflasche nicht mehr. Da kommt nun der Taktische Flaschenmarkierer ins Spiel:

Er besteht aus einem 3cm breiten Oliven Gummiband mit einem 14cm langen und 3cm breiten Flauschstreifen, auf dem sich das Standard-Namensband der BW ankletten lässt.

Einfach den Flaschenmarkierer über Deine Getränkeflasche überstülpen und Du wirst Deine Flasche ab sofort auf jeder Party immer wieder finden.

Der Flaschenmarkierer hat einen Durchmesser von ca. 7cm im entspannten Zustand und kann auf ca. max. 8,5cm gedehnt werden. Dadurch passt er ideal auf 0,5L Bierflaschen oder 1,0L Getränkeflaschen, wie in den Abbildung ersichtlich ist.

Der Taktische Flaschenmarkierer wird ohne die abgebildeten Getränkeflaschen und ohne Namensschild geliefert. Ideal auch als Geschenk.